Welche Nerf schiesst am weitesten?

8 Antworten

HaHa das sind doch diese -waffen- Die immer in der werbung von Super Rtl Kommen xD

Die neuen Vortex kommen am weitesten ca alle gleich und von den Dart Waffen die Maverik und die Longstrik

Wenn kein Wind weht die Vortex, da sie kleine Scheiben statt Pfeile verschießt. Von den Pfeil-Waffen die Longstrike. Man sollte aber auch nicht die Reichweite der einfachen Maverick unterschätzen.

Ich habe selbst schon über "Nerfs" letsPlays gemacht und am weitesten schießt die ,,Nerf N-Strike Elite Retaliator" Hoffe ich konnte dir oder euch helfen.

Am weitesten schießt erfahrungsgemäß die Longshot. Allerdings nur in der modofizierten Version... ;-)