Nerf Patronen rutschen ganze Zeit raus?

Skinman  07.12.2021, 23:44

Welche?

Mambogee
Fragesteller

Triad ex-3

1 Antwort

Die Darts werden in solchen Vorderladern rein durch die Reibung gehalten und das klappt normalerweise völlig problemlos. Womöglich verwendest du Darts von Drittherstellern mit abweichenden Toleranzen, wodurch zu wenig Reibung auftritt, oder die Toleranzen deiner Triad sind einfach zu groß geraten. Hasbro ist seit geraumer Zeit bestrebt, Produktionskosten zu senken, und spart dadurch viele Produkte kaputt.

Wie auch immer, da die Läufe anscheinend einen Hauch zu weit sind, kannst du versuchen, einfach innen in den Läufen einen Streifen Tesafilm oder dergleichen anzubringen, um den Durchmesser zu reduzieren und die Reibung zu erhöhen.