Neptunbad Köln-Ehrenfeld?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du holst Dir hier Erfahrung von 10% Saunagängern hier auf GF. Davon hat jeder Echte Saunagänger eine andere Wahrnehmung einer "guten" Saunaanlage, als wann genau ist eine Anlage gut?

Dazu kommt, dass jetzt gerade Saunasaison ist und wirklich Hans und Kranz in die Sauna gehen..Also vollkommen unterschiedliche Leute, heute diese, morgen andere... Nur an regelmässigen Stammgästen kannst Du aber gewisse Saunaanlagen Situationen ermessen, ansonsten sagt Dir heute jemand eine tolle Meinung morgen eine schlechte...

Hier eine allgemeine Bewertung: Das Durchschnittsalter fast aller grossen und kleinen Saunaanlagen ist bei 50 Jahren. Frauen sind in dieser Jahreszeit ebenfalls in den Anlagen zu finden, nicht viele, aber mehr, als im Rest des Jahres... Mein persönlicher Tipp für Dich: Geh niemals in eine Sanaanlage der Gäste wegen, sondern ausschliesslich dort wo Du Dich selber wohlfühlst! Dafür musst Du einfach mehrere Anlagen ausprobieren! Damit das einfacher ist empfehle ich Dir den Sanaführer Westen! Das Buch kostet 35 EUR und hat 60 Gutscheine für Saunaanlagen in NRW. Nachteil ist, dass es Partnergutscheine sind, also 2xm kommen, einer muss nur bezahlen. Aber man könnte sicheren Eintritt auch mit einer beliebigen Person teilen und dann getrennte Wege gehen in der Saunaanlage. Andere Saunaanlagen wie z.B. die Birkensauna in Haan lassen Dich auch alleine zum halben Preis rein (sind auch in dem Buch)

So kannst Du DEINE Favoritensaunaanlage finden und selber entscheiden warum Dir eine Anlage gut gefällt... Aber bitte nicht "weil anderen Teilnehmer etwas anderes gefällt"

Du entscheidest selber welche toll ist!

by the way: 2008 habe ich genau mit diesem Gutscheinbüchern, damals war es Region 6.5 meine Stammsauna gefunden in die ich heute noch gehe... Mittlerweile kenne ich natürlich sehr viele Gäste und das Personal..

Ich rate Dir ebenfalls Kauf das Buch und benutze und besuche daraus 5-10 Anlagen in Deiner Nähe! Wenn Du häufiger gehst, dann bilden sich Saunafreunde, in jedem Alter..!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!