Neonröhre einschrauben! Was muß man dabei beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das der "Starter" was hat?? weil den sollte man meißt mit der Röhre erneuern....

Nicht weit genug eingedreht oder Starter defekt (das ist der kleine "Knubbel" an der Röhrenfassung).

Neonröhren werden nicht "eingeschraubt".

kann meinen kopf nicht drehen, tut sehr weh?

Hallo, ich kann meinen kopf weder nach links weder nach rechts drehen. Gestern konnte ich noch den noch links drehen, jetzt gehen beide seiten nicht. Viele sagen, dass es am Luftzug liegt. Nun ist die Frage, wie kriege ich das weg? Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie lässt sich Neonröhre abschrauben?

Ich habe eine Neonröhre in der Küche über der Arbeitsplatte. Unter der Neonröhre sitzen zwei Schrauben mit der die ganze Lampe am Schrank befestigt ist.

Wie kann ich die Neonröhre selbst ablösen? Es sind keine Schrauben da, sie lässt sich nicht nach links oder rechts verschieben.

...zur Frage

Warum heißt es "auf links drehen"

Wundert mich schon, warum heißt es, nach links drehen, und nicht nach rechts?

...zur Frage

Spitzer Klinge rausdrehen?

Ich hab mir gestern einen Spitzer gekauft und wollte jetzt versuchen die Schraube rauszudrehen. Aber muss ich dabei nach links oder rechts drehen? Und was tun wenn die Schraube zu fest sitzt?

...zur Frage

ich kann meine zunge nur nach rechts drehen . Also nicht nach links? ist das normal

also wie oben in dem fragen titwl schon steht ich kann meine zunge nach rechts drehen aber nicht nach links . Ist das normal ? oder ist das bei euch genau so?

Danke euer cr7realmadrid

...zur Frage

Erst bohren dann Fräsen?

Hallo,

wenn ich vorhabe eine Nut zu Fräsen durch die eine Bohrung von links nach rechts geht was muss ich dabei beachten. Ist es richtig erst die Bohrung zu bohren da sich das Werkstück nach dem Fräsen leicht verzieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?