Neocaridina davidi Eier?

1 Antwort

Das sind Schneckeneier. das erste Foto zeigt Einer von einer "Rennschnecke" oder Orange Track, das zweite sieht nach Eiern von Posthörnchen aus.

Garnelen legen keine Eier ab. Die behalten ihre Eier bis zum Schluss bei sich. Wenn sie sie vorher abwerfen, schlüpft nichts mehr daraus.

eieiei2  28.03.2019, 17:29

Bei den Eiern in Gallerthülle würde ich eher auf Blasenschnecken tippen. Die Fotoperspektive ist aber schwierig.

leseratten1  30.03.2019, 15:15
@eieiei2

Stimmt, das kann natürlich auch sein. Danke für die Ergänzung.

Eddixxs
Fragesteller

Ok danke