Nennt mir mal verschiedene Meinungen über triole?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du weißt was eine Triole ist? Ich finde Triolen klasse, weil ich Swingtänzer, -DJ und -Sänger bin.

Und Swing Musik ist eigentlich immer nahezu triolisch.

Zu einer musikalischen Art - wie die Triole - gibt es keine Meinungen. Der Musiker wollte es so und nicht anders.

klassik1989
Fragesteller

Generell meinte ich verschiedene Meinungen im Bereich Musik

  • Meinung 1: Triolen sind gut.
  • Meinung 2: Triolen sind nicht so gut.
  • Meinung 3: Triolen sind böse.
  • Meinung 4: Wer die Anfängerübung schafft, mit links Triolen und mit rechts Viertel oder Achtel zu spielen, kommt einen Schritt weiter beim Üben. (Geht natürlich nur auf dem Klavier - bei der Posaune kann man ja nicht links&rechts spielen)