Nennt mir Berufe in denen man leicht zum Koitus mit Frauen kommt?

6 Antworten

Fitnesstrainer, Personal Trainer

Glaubst du wirklich, dass gleich alle, die du kennenlernst, mit dir ins Bett springen? Irgendwann spricht sich das herum. Dann findest du gar keine Frau mehr, die sich mit dir abgeben will.

Geht es dir eigentlich mehr um Quantität oder Qualität? Quantität ist billig und primitiv! Qualität ist sowieso für BEIDE viel schöner und befriedigender.

Werde reif und erwachsen und du wirst den Unterschied zwischen Quantität und Qualität lernen!

als prostituerter würd ich mal sagen ist das am leichtesten

sonst würd ich das als starke verallgemeinerung und pauschalisierung sehen

würd ehr sagen dass kommt wie immer ganz auf den charakter an I mean klar so bei der arbeit hey wir schieben trotz der schicht mal ne nummer ja ne und keine frau würde 4-5h dafür warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Hi Sheldon. Callboy oder vllt. Zuhälter.

Was für ein Blödsinn.

Als wir Mädels früher feiern waren, haben wir uns nie für den Barkeeper und den DJ interessiert, sondern was da sonst für Männer als Gäste da waren.

Als DJ bist du übrigens mit Musik auflegen beschäftigt und als Barkeeper hast du ganz schön viel zu tun, wenn was los ist. Da ist keine Zeit zum privaten Flirten, sonst wirft dich dein Chef raus.

Rotfuchs716  26.11.2022, 13:22

kommt wohl drauf an wie voll die Bar ist.