Nennt man jemanden im Streit Eierkopf?
Gut habe eine Glatze die mit etwas Phantasie einem Ei ähnelt. Haut man sowas aber deswegen raus?
6 Antworten
Lustig 😂 Eierkopf ! Köstlich was es nicht für Schimpfworte gibt……
Ähm ja, es gibt Menschen die fahren so extrem aus der Haut, weil die sich in diesem Moment nicht im Griff haben, das sie die Person demütigen müssen und „in die untere allerdings noch nicht unterste Schublade greifen“! C‘est La Vie - so ist das Leben!
Intellektuell und verbal beschränkte, emotionale (oder empathielose) Menschen, hauen wohl manchmal sowas raus
Lg
Haha dieser Eligella ist ein relativ bekannter Deutscher streamer mit einer Großen Reichweite. Der Begriff entstammt zwar nicht direkt von im aber er ist durch in bekannt geworden.
Meist sagt man nicht zu jemanden eierkopf weil er Halt wenig haare hat sonder eher wenn er verwirrte antworten gibt
Also dieser Eligella nennt Menschen, die er nicht versteht (und ihnen deswegen unterstellt, verwirrte Antworten zu geben) Eierköpfe, und sowas hat grosse Reichweite? Seltsamer Geschmack, aber gut... Danke für die Info, velleicht stolpere ich eines Tages wieder über ihn
Wie in einem anderen Konflikt auch.
Ich würde einen Spruch sagen, bei dem sich das Gegenüber nochmals überlegen soll, ob das wirklich so gut war, mich so zu nennen bzw ob er sich nun jetzt nicht lächerlich gemacht hat.
Und dann wüde ich diesem Menschen wohl aus dem Weg gehen, bis wir uns einigermassen wiederfinden
Fakt ist:
Wer die Wortzusammensetzung "Eierkopf" in einer Streitsituation ausspricht, gewinnt grundsätzlich immer.
Deine Frage fand ich echt total witzig.
Beleidigungen sind aber generell unhöflich vor allem wenn es das Aussehen betrifft.
Falls du das auf dem Profilfoto sein solltest, ein Eierkopf haste nicht.
Beim Streiten sagt man im Eifer des Gefechts noch ganz andere Sachen. Da ist Eierkopf ja fast schon geschmeichelt
Wenns ein Jugenlicher wahr hat er das wort (Begriff) Eierkopf von einen Streamer namens Eligella