Nenne die schlechteste Eigenschaft, die du bei einem Partner nicht tolerieren kannst?

9 Antworten

Für mich wäre es die Eigenschaft des Hasses. Der Hass zerfrisst Menschen innerlich, dass sie nicht mehr sie selbst sind. Natürlich muss man nicht alles mögen oder tolerieren, das sagt auch keiner, aber Hass ist nochmal anders.

Hello.

Was ich überhaupt nicht tolerieren kann sind Lügen in einer Beziehung. In einer Beziehung sollte es ehrlich ablaufen und man muss dem anderen so sehr vertrauen können, dass man ihm/ihr alles erzählen kann. (Das ist nicht zwingend notwendig, dass man dem anderen alles erzählt; so unwichtige Dinge zumindest nicht)

Sonst hasse ich auch noch Neid, Eifersucht, Habgier und Intoleranz.

mvh

Wenn meine Partnerin eine Eigenschaft hätte, die ich nicht tolerieren kann, wäre sie ja nicht mehr meine Partnerin.

Somit hat meine Partnerin keine so krassen Eigenschaften.

Lügen, verheimlichen, Aggressivität

Bei sowas wäre er längst nicht mehr mein Partner

  • Unehrlichkeit
  • Vertrauensmissbrauch
  • Gewalt (egal welcher Art)