Nehmt ihr Gewürze lieber von Fuchs oder von Ostmann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere 68%
Ostmann 28%
Fuchs 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Frisch aus der Gewürzmühle!

andere

Was grad da ist, aber das meiste kaufe ich auf dem Markt. (leider ist der nur 2x in der Woche da)

andere

Das ist beides die gleich Firma und in 80% der Dosen sind identische Rezepturen enthalten.

Tomatenketchup selber machen, aber wie?

Ich wolte immer schon mal Tomatenketchup selber machen, aber wie mach ich das am besten? und vor allem auch so, dass der einige Zeit haltbar ist? Muss man den dann einkochen oder bestimmte Gewürze oder so beigeben? Nimmt man dafür frische Tomaten oder doch lieber welhe aus der Dose oder Tüte oder...? Wer hat da Ahnung von oder hat das schon mal gemacht?

...zur Frage

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Wo kann man Kurkuma (Gewürz) am besten kaufen?

Hat jemand Erfahrung mit einem Onlineversand oder findet man Kurkuma auch in Spezialläden?

...zur Frage

Blond oder Brünette, was wäre euch lieber?

Hey Leute! Ich bin ein Mädchen und mich würde einfach mal interessieren ob es eine Haarfarbe gibt die die Männerwelt bevorzugen würde. Ich meine das nicht oberflächlich, sondern einfach wenn ihr euch von jetzt auf gleich entscheiden müsstest , welche Haarfarbe ihr bei Mädchen/Frauen lieber mögt. (Wenn ihr Sonstiges nehmt, dann schreibt bitte auch dazu welche Haarfarbe:))

...zur Frage

Kann man diese Kaki noch essen oder sollte sie lieber in den Müll?

Steht oben

...zur Frage

Welche Bilousorte riecht am besten? Welche Sorte mögt ihr am meisten?

Hallo, Ich habe mir überlegt mir eine Flasche/Dose Bilou (Ka was 😂) zu kaufen. Aber ich frage mich was die beliebteste Sorte ist. Welche gefällt euch am meisten ? Meine Favoriten bis jetzt ist Coco Cocktail aber ich warte lieber auf euren favoriten. Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?