Ist das Schimmel?

2 Antworten

Das müsstest du riechen, wenn es nicht mehr gut wäre. Die sehen aber in Ordnung aus, deine Mandarinen

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Also ich sehe keinen.

Noramlerweise kannst Du davon ausgehen, dass Konserven, und das ist eine, ihrem Namen gerecht werden.

donnipikachu
Fragesteller

Hab eben ein Foto mit Blitz hochgeladen nur leider macht gutefrage die quali kaputt.. man sieht es besser beim Öffnen. Aber hab auch eben mal Fotos von so Dosenmandarinen gegooglet und keine einzige hat solche Punkte.. ist wohl doch Schimmel