Nehme ich trotzdem ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Kaloriendefizit bist, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Nein, bei so einer Mami nimmst du nicht ab , im Gegenteil du wirst immer fetter und immer fetter.

Irgendwann zeigt deine Waage error an und du benötigst ein Krankenhaus Bett zum Schlafen.

Ich hoffe dich motiviert zu haben

Kommt drauf an was deine Mutter kocht, wie viel du dich bewegst, wie viele Süßigkeiten es davor waren, was du trinkst und wie es mit deinem Stoffwechsel aus sieht