Nehme ich ab?

2 Antworten

Wenn Du die 1.000 kcal durch sportliche Aktivitäten verbrannt hast, kannst Du nochmal rund 2.000 kcal Tagesgrundumsatz dazurechnen - also bist Du bei etwa 3.000 kcal Tagesumsatz. Hast Du nur 1.800 kcal zu Dir genommen, beträgt Dein Kaloriendefizit etwa 1.200 kcal. Wenn Du dasselbe 1 Woche lang machst, nimmst Du über das Kaloriendefizit etwa 1,2 kg ab…

Lenacbg
Fragesteller

Wie soll ich 2000 kcal verbrennen beim Bett machen und ein bisschen Köchen und Zimmer aufräumen

ChrisGE1267  21.04.2024, 21:05
@Lenacbg

Das ist der Grundverbrauch, den Du hast, damit bspw. das Gehirn funktioniert, das Herz schlägt und der Körper auf Temperatur bleibt - den hast Du immer, selbst, wenn Du den ganzen Tag über im Bett liegst…

ich bezweifle mal stark, dass du nur 1000 cal verbrannt hast! das wäre nicht mal (oder grad mal) der Calorienverbrauch bei Bettlägrigkeit...