Need for Speed Payback startet nicht?
Ich habe schon seit längerem versucht, Need for Speed Payback zu starten, aber es stürzt (mit dem PC) ständig ab. Das raubt mir die Geduld.
Ich habe aber auch schon alles versucht:
- PC zurückgesetzt
- System zurückgesetzt
- Spiel deinstalliert/repariert
- Spiel auf Datenträger (D:) und (C:) installiert
- Treiber aktualisiert
UND ZUR INFO:
Ich werde mir defenitiv keinen neuen PC, keine neue Hardware, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher kaufen, sollte das irgendwer als Kommentar hinterlassen.
Bitte hinterlasst auch ernste Kommentare, ich habe auch langsam die Faxen dicht.
Das Spiel lief auch am Anfang (vor 4 Wochen) hervorragend. Mit 8 GB RAM und einer Nvidia G660-Grafikkarte.
Ich danke für jeden ernsten Kommentar im Voraus, LG.
3 Antworten
Kann durchaus an nem Windows Update liegen. Ist ja schon bekannt, dass manche Spiele nicht mehr (richtig) funzen nach bestimmten Updates.
Na ja, einfach die/das neueste Update deinstallieren und dann schauen ob`s wieder funzt.
Und wo kann ich das machen? Es besteht ja immer das Risiko, dass Windows abstürzt, und dann nur alle 3 oder 4 male anspringt.
Da müsstest du in die Systemsteuerung. Programme und Funktionen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hab das auch gezockt.
Läuft das über origin, steam oder sowas?
Starte mal als admin und zusätzlich dann nicht über steam oder origins, auch nicht über einen Link auf dem Desktop, sondern schau mal in dein Spielverzeichnis rein und schau nach anderen Anwendungs (. exe) Dateien und starte mal mit denen.
Nein. Es funktioniert leider nicht. Muss ich leider als nicht hilfreich markieren. :(
Klingt sehr seltsam. Die Gtx660 sollte mit den 2gb grafikspeicher auch das game packen. Mindestanforderungen sind bspw. Grafikkarten mit 1gb.
Wird deine Grafikkarte im gerätemanager angezeigt?
Andernfalls rate ich dir nach deinem Problem online weiter zu suchen.da gibt es sehr viele Einträge zu in Foren.
Was ist denn der unterschied zwischen PC und System zurücksetzen?
Versuch das Spiel doch mal als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen.
Sind alle Treiber aktuell?
Ja, alle Treiber sind aktuell. Das Spiel hat ja aber auch vor 4 Wochen funtkioniert. Flüssig. Das Spiel kam übrigens 2017 raus.
Kann ich das beheben? Woher weiß ich, welches Update ich deinstallieren muss, falls nötig?
LG