Nebentätigkeit als Soldat?

1 Antwort

Ja, du kannst grundsätzlich eine Nebentätigkeit als Soldat ausüben Es gibt jedoch einige einschränkungen und du musst die genehmigung deines vorgesetzten einholen Also sprich am besten mit deinem Vorgesetzen darüber, ob du die Nebentätigkeit im restaurant ausüben darfst Viel erfolg

Mikey407
Fragesteller

Ich bin erst in 4 Wochen da, kann ich dann jetzt 4 Wochenlang dort Arbeiten oder darf ich erst Arbeiten wenn ich die genehmigung habe? Weil noch bin ich nicht bei der Bundeswehr