Nebenjob bei Burgerking mit 14

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht definitiv nicht!

Du darfst gewerbliche Jobs frühestens mit 16 Jahren annehmen und einen 400,- Euro Job schon gar nicht!!! Das ist erst ab 18 Jahren möglich.

Mit 14 Jahren darfst Du in der Nachbarschaft helfen oder Zeitung austragen. Mehr nicht!!!

Nein. Die brauchen nur Leute, die sie auch nachts schuften lassen können. Das ist glaub ich gegen das Jugendschutzgesetz.
Fragt doch mal eure Nachbarn oder so, ob ihr für die (die einen Hund haben) als Hundesitter tätig sein könnt - also Gassi gehen und so.

aber ab 15 darf man doch in ner Eisdiele arbeiten oder??

Kenn nämlich eine die ist 15 und arbeitet in der Eisdiele

Nein die wollen eigentlich nur leute ab 18