Nebenjob bei Burgerking mit 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht definitiv nicht!

Du darfst gewerbliche Jobs frühestens mit 16 Jahren annehmen und einen 400,- Euro Job schon gar nicht!!! Das ist erst ab 18 Jahren möglich.

Mit 14 Jahren darfst Du in der Nachbarschaft helfen oder Zeitung austragen. Mehr nicht!!!

Nein. Die brauchen nur Leute, die sie auch nachts schuften lassen können. Das ist glaub ich gegen das Jugendschutzgesetz.
Fragt doch mal eure Nachbarn oder so, ob ihr für die (die einen Hund haben) als Hundesitter tätig sein könnt - also Gassi gehen und so.

aber ab 15 darf man doch in ner Eisdiele arbeiten oder??

Kenn nämlich eine die ist 15 und arbeitet in der Eisdiele

Wo soll sie die Bewerbung hinschicken ( burgerking / McDonald's)?

Guten Abend liebe Community, Meine Freundin möchte sich schriftlich für einen Nebenjob in fastfood Restaurants bewerben. Leider stehen im Internet nur die Adressen wo sich die fastfood Ketten befinden, und nicht an wem man sich wenden kann wenn man sich bewerben will. Online bewerben möchte sie sich nicht. Jetzt die Frage - soll sie die Bewerbung jetzt einfach an die Restaurants schicken ? Kommen die Bewerbungen dann auch beim Chef an ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Kann ich (13) mich bei REWE für einen Mini-/Nebenjob bewerben und wie sollte ich mich am bessten melden?

Hallo,

Ich wohne in einer Kleinstadt und bin auf der Suche nach einem Mini-/ Nebenjob. Die Suche fällt mir sehr schwer, weil es in meiner Umgebung nicht viele Geschäfte und Stellen für Schüler gibt. Mir kam die Idee, bei REWE um die Ecke nachzufragen, ob ich dort eventuell arbeiten könnte. Die Mitarbeiter dort kennen mich sehr gut, ich bin aber unsicher, ob ich mit 13 eine Chance auf eine Stelle habe. Ich möchte nämlich nebenbei etwas arbeiten, nur vorübergehend, um finanziell "besser" zu stehen:) Sollte ich bei dem REWE Anrufen, einfach eine Arbeiterin dort ansprechen oder mich per EMAIL melden? Ich könnte mich auch direkt auf der Homepage bewerben, aber dort habe ich Angst "unterzugehen". Denkt ihr, ich habe eine Chance bei REWE oder anderen Ketten? (Penny und Netto interessieren mich an zweiter Stelle)

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Sind diese agenturen zeitarbeitsfirmen und gibt es nachteile?

Ich bin gerade auf jobsuche und mir wurden von der arbeitsagentur jobs zum bewerben vorgeschlagen. Unter anderem jobs, die wohl von den [Name vom Support entfernt] vermittelt werden. Es scheint so als wird im moment nur alles vermittelt, es gibt kaum 'normale' jobs. Nun meine frage:

Diese firmen bezeichnen sich als personaldienstleistungsfirmen, sind das zeitarbeitsfirmen? Wenn ich mich dort jetzt bewerbe, gibt es da einen haken? Muss ich an diese firma oder agentur gebühren zahlen?

Danke :)

...zur Frage

Wieviel Geld für 14 tägige Sprachreise nach England?

Hallo, ich (14) mache in den Pfingstferien eine Sprachreise nach England wir bekommen eigentlich genug zu essen und müssen also theoretisch nichts bezahlen. Wir fahren aber 2Tage nach London und da würden wir schon gern shoppen auch ein paar Souvenirs und kleine Zwischenmahlzeiten wie Fish & Chips oder typisch Englische Süßigkeiten sollten mit drin sein. Wieviel Geld würdet ihr also empfehlen,auch weil England ja teurer als Deutschland ist?

Lg Franzonia

P.S Bitte noch vor den Pfingstferien antworten😙

...zur Frage

Jobs für 14 - 15 Jährige.

Meine Mum nervt mich schon seit Tagen ich soll mir doch einen Nebenjob suchen, was kann man denn mit 14 oder 15 machen (außer Zeitungstragen).

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann ich bei Aral oder MCDonalds als Nebenjob arbeiten?

Ich bin 14 jahre alt würde gerbe bei aral oder mc donalds burgerking oder in einer beckerei nebenjob anfangen aber ich bin mir nicht sicher ob man das mit 14 machen kann ich bitte um aufklehrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?