Ne kennengelerntes Mädchen angepisst?

2 Antworten

Vielleicht solltest du einfach ehrlich sein und ihr sagen dass ddu ihre Aktion ziemlich assig fandest. Sie hat doch irgendwie gemerkt was du darüber denkst?

Z4ran
Fragesteller

Ja evtl. Danke :)

hallo, es ist schwer zu sagen weil man auch nicht weiss was für ein thema aber vielleicht klappt es ja auch so ;) schreib ihr doch das du dir sorgen machst und das du für alles offen bist egal was ist und das du eine gute vertrauensperson bist und dann schreibst du noch das du gerne menschen hilfst und so sachen ich hoffe das bist du alles ;)

Z4ran
Fragesteller

Haha ja schon aber das habe ich vor nem halben Jahr schonmal einer anderen Person geschrieben,die mich dann innerlich verletzt hat.
Sowas will ich nicht nochmal :)

Alex98ch  21.09.2015, 23:47
@Z4ran

ich habe das andere gelesen wo du geschrieben hast. aber mann merkt das sie etwas hat wegen denn fotos. schreib ihr doch das du sie so akteptierst wie sie ist