ne freundin braucht hilfe?

1 Antwort

Hey,

Also nur für den Fall das du nicht von dir selbst sprichst sollte sie sich dringend darum kümmern in der Schule gibt’s meistens Sozialpädagogische Lehrer und die helfen sicher.

Ansonsten wenn er sie mal bedroht aufnehmen und wenn’s irgendwann gar nicht mehr geht ab zum Jugendamt. Sie sollte aber in der Schule aufpassen nicht so schlecht zu werden weil das wirkt sich auch auf ihre Zukunft aus. Wenn sie keinen vernünftigen Job hat kann sie auch nicht ausziehen.