Navigationssysteme von Carchet?

2 Antworten

Hallo, ich habe ein Navigationsgerät namens Carchet. Sehr unbekannte Marke

Das Gerät selbst wirkt hochwertig, anschluß an PC gab ab und zu Störbild auf dem Display und Absturz. Mein Tipp an Dich: Lass die Finger davon, es sei denn du bist ein Tüftler und kennst dich in manchen Foren aus, weil iGO - Software angeblich keine unüberwindlichen Schutzmechanismen hat.

Falls du kein Tüftler, Nerd bzw. Freak bist, dann lass die Finger davon. Ich würde das Gerät niemand weiterempfehlen. Die zuverlässigsten Navis kosten zwar mehr, aber man hat Service. Meins ist aus HongKong...

Ich google gerade nach allem möglichen, was mit meinem Navi zu tun hat.. Deshalb habe ich auch deine Frage hier auf dieser Plattform während der Suche gefunden....

Suche du selber mal im Internet nach Navis und schau einfach mal, was so das gängigste ist. Das was am meisten Erwähnt wird ist, ist auch meist das Gerät mit dem meisten Support, mehr Antworten usw.. updates

p.s. TomTom ist einfach und hat mir stets treue Dienste geleistet. Karten update gibt es 1 Jahr lang umsonst. Hoffe das ist immer noch so. Ich hatte es bis vor 3 Jahren. War TOP!

Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört. Die günstigste Lösung wäre ohnehin eine (kostenlose) Navigations-App für das Smartphone (sofern vorhanden - aber selbst wenn nicht, könnte man immer noch ein günstiges Smartphone erstehen und als Navi nutzen). Kostenloses und regelmäßig upgedatetes Kartenmaterial findet man ebenfalls im Netz.

NinaFarcenzo
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich brauche wirklich ein Navi.mit dem Handy kann und will ich es nicht machen.