Navi leitet immer falsch?
Hallo!
Ich hab sehr oft Ärger mit Lieferdiensten, weil sie vom Navi falsch geleitet werden! Das geht über google maps oder? Ich finde einfach keine email-adresse für Kontakt, um die Sache zu korrigieren! Meine Hausnummer ist die einzige, wo man nicht links abbiegen kann, um sie zu erreichen! Ich glaub google macht es sehr schwer mit der Kontaktaufnahme oder? Danke!
3 Antworten
Zur Not
- als Lieferadresse einen besser erreichbaren Nachbarn angeben, der sein ok gegeben hat (ggf. über die E-Mail vom Versanddienstleister die kommt nachdem das Paket raus ist)
- an Filiale/Paketshop/Packstation (was halt der jew. Versanddienstleister unterstützt, den der Händler ausgewählt hat) schicken lassen, ggf. Kundenkonto beim jew. Versanddienstleister erforderlich.
notting
Navidienste kaufen das Kartenmaterial, Google bietet auch welches an und es gibt eben Apps die Navigation anbieten und dabei entweder eigenes Material nutzen oder das von Google, Apple usw.
Google ist manchmal echt kompliziert als privatperson da was zu ändern.
Naja, großartig wirst du da nichts machen können, wenn ihr an genau so einer bescheuerten Stelle wohnt wie wir, dann müsst ihr das am besten bei Bestellung nochmal genauer erklären.