Natur Nagel in der Mitte gebrochen was tun (Bild)?

4 Antworten

schneide den recht kurz damit du nicht hängen bleibst und du ihn abreisst. ich würde sogar ein Pflaster drauf machen bis der Riss nach oben gewachsen ist. bitte nicht selber abreißen

Schaff Dir Fiberglas/Seidenstreifen und Nagelkleber an.

Damit habe ich schon lange bevor ich mir angefangen habe richtige Modellagen zu arbeiten meine Naturnägel repariert falls dies mal nötig war.

Hier ein Video zur Anwendung

https://youtu.be/6m0PAh5deW8

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ordentlich kürzen und Pflaster drüber, dass du nicht noch mehr hängen bleibst. Und dann viel Geduld haben.