Natron als Schwangerschaftstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Da ist es ratsam für Dich , einen FA aufzusuchen

oder in einer Apotheke einen " Test " zu besorgen ,

als so einen Schrott zu glauben.....VG pw

Ich kann das nicht glauben. Vermutlich schäumt es immer, bei Kontakt mit Flüssigkeiten.

dunkellila12345
Fragesteller

Kann das auch nicht glauben, hab aber in einigen Foren gelesen, dass das mit Natron klappt. Bei Backpulver würde es mit jeder Flüssigkeit schäumen.

Realisti  25.07.2016, 15:12
@dunkellila12345

Backpulver und Natron unterscheiden sich im Säureanteil. Wenn du also schwache Säure pinkelst .... hast du dir nasses Pipi-Backpulver aus Natron hergestellt. Aber ob das eine Schwangerschaft vorhersagt?

dunkellila12345
Fragesteller

Stimmt schon, fand das nur ganz interessant. Danke!