Natron als Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo...Da ist es ratsam für Dich , einen FA aufzusuchen

oder in einer Apotheke einen " Test " zu besorgen ,

als so einen Schrott zu glauben.....VG pw

Realisti 25.07.2016, 15:17

Am besten fand ich den Vaterschaftstest :D

0
gschyd 25.07.2016, 15:21
@Realisti

ME2 - der wars doch wirklich wert referenziert zu werden ;)

0

Ich kann das nicht glauben. Vermutlich schäumt es immer, bei Kontakt mit Flüssigkeiten.

dunkellila12345 25.07.2016, 15:08

Kann das auch nicht glauben, hab aber in einigen Foren gelesen, dass das mit Natron klappt. Bei Backpulver würde es mit jeder Flüssigkeit schäumen.

0
Realisti 25.07.2016, 15:12
@dunkellila12345

Backpulver und Natron unterscheiden sich im Säureanteil. Wenn du also schwache Säure pinkelst .... hast du dir nasses Pipi-Backpulver aus Natron hergestellt. Aber ob das eine Schwangerschaft vorhersagt?

0
dunkellila12345 25.07.2016, 15:17

Stimmt schon, fand das nur ganz interessant. Danke!

0

Einen solchen Unsinn habe ich noch nie gehört!

wenn du mit genug druck pinkelst schäumt alles....

Was möchtest Du wissen?