Nasenring, welche Dicke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte mein nostril mit 1,2 mm :D fande das jetzt auch nicht so groß aber 1 mm sieht auch gut aus, aber kleiner als 1 mm würde ich ehrlich gesagt nicht machen

Ich hab 0,8 und ich find das am schönsten, weils doch dezenter ist und im Falles des Falles keine große Narbe hinterlässt.

warum denn eine Narbe?

0

Falls man es rausnehmen muss oder will. Dann wächst es nämlich nach einer gewissen Zeit zu und es wird halt eine kleine Narbe bleiben...

0
@YTittyFan4Ever

ja aber das loch ist ja so und so da, ich hab zum Beispiel noch den Anfangsstecker und der ist auch 1mm =D ging mir nur um den Ring, Narbe ist ja gleich

0

ich habe keine nasenring

Helix-Ring geht nur zur Hälfte durchs Loch warum?

Hallo :) ich habe mir vor 4 Tagen einen Hufeisen Piercing gekauft. Er hat eine Stab dicke von 1,2 mm. Als ich diesen Piercing versucht habe rein zu schieben hat es sehr weh getan.. Wahrscheinlich weil ich einen normalen Ohrring die Letzte zeit drin hatte und mein helix loch deswegen kleiner geworden ist (?) Auf jeden Fall habe ich mir jetzt einen hufeisen Ring mit 0,8 mm Stab dicke bestellt.. Dieser geht nur zur Hälfte des Loches durch.. Genau wie der mir 1,2 mm dicke.. Meine Frage ist jetzt: muss ich das hufeisen/ den Ring vorher gerade biegen oder was ist der Grund dafür das ringe oder hufeisen nicht durch gehen? Den ein gerader, normaler Ohrring geht direkt durch.. Oder gibt es bestimmte Sachen zu beachten wenn man einen Ring rein machen möchte?

...zur Frage

Durchmesser vom Nasenpiercing?

Heyho! :) Folgende Sache:

Habe mir im Dezember einen Nostril stechen lassen und würde demnächst gerne einen neuen Piercing reinmachen. Als ich gepierced wurde war die Frage ob ich mal vorhabe einen Ring reinzumachen. Meine Antwort war nein. Nun weiß ich nur nicht.. macht da die mm Zahl nen unterschied?

Gibt es einen Standard? Weil man aht ja 0,8 .. 1,2 etc zur Auswahl beim kaufen.

Bin für jede Antwort dankbar. :)

(Mein Piercer hat meine Frage nicht verstanden dann wars mir zu blöd :D )

...zur Frage

piercing beim piercer umtauschen

hi, glaubt ihr es wäre möglich ein nostril/nasenring, den man eine woche zuvor beim piercer gekauft hat um zu tauschen? der durchmesser des ringes ist 10 mm, was für meinen geschmack zu groß an meiner nase aussieht, daher will ich einen kleineren. danke :-)

...zur Frage

Wächst mir noch der Bart?

Hey ! Ich bin jetzt mittlerweile schon 17 Jahre alt. Unten am Kinn habe ich immer wieder einige dicke schwarze Haare, die sich aber kaum bis gar nicht vermehren. Oberhalb der Lippe sind es zwar viele, aber nur dünn. Auch an den Seiten sind es fast kaum sichtbare Härchen.

Ist das normal in dem Alter? Wächst mir vielleicht noch ein richtiger Bart? Ich habe zum Beispiel auch die Haare von meinem Vater. Der hat dünne Haare auf dem Kopf, aber einen sehr ausgeprägten Vollbart... Irgendwas stimmt da nicht, was meint ihr?

...zur Frage

Helix Piercing - Größerer Stecker

Hey ihr, Ich habe ein Problem mit meinem Helix Piercing, welches ich mir vor 4 Jahren hab stechen lassen: Es wurde damals nur in 1,0 mm Dicke gestochen und nicht wie üblich in 1,2 mm. Nun möchte ich aber endlich mal einen Stecker reinmachen und keinen Titanring mehr, aber leider gibt es die Stecker nur in der normal üblichen 1,2 mm Dicke. Nun habe ich mich gefragt ob es so einen großen Unterschied macht, wenn ich einen 1,2 mm Dicken Stecker verwende oder ob das auch Problemlos möglich ist. Weiß das zufällig einer von euch und kann mir helfen :(? Bin für jede Hilfe Dankbar...

...zur Frage

Nasenring Maße?

Hey, möchte mir einen Fake Nasenring bestellen und nun gibt es 3 Größen mit verschiedenen Maßen:

0,6 mm x 8 mm x 2 mm 0,8 mm x 8 mm x 2 mm 0,8 mm x 10 mm x 2 mm

Wisst ihr wofür der erste Wert steht also dieses 0,6 oder halt 0,8 etc? Möchte ganz normale Größe, weiß aber nicht welche das davon ist.. Wenn ihr mir helfen könnten, wäre das super danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?