0,8mm Piercings?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise gibt es Piercingschmuck erst ab 1,0 mm....

Wobei ich tatsächlich auch 0,8mm Schmuck im Studio habe - war mal ne Sonderlieferung....

Warum willst du denn sowas zu dünnes? Was spricht überhaupt dagegen in deine Piercings normalen Piercingschmuck zu machen?

Mein Piercing ist 0,8mm ich muss dass leider nehmen. Tut es sehr weh wenn ich 1mm nehmen würde?

0
@juwisy

kommt drauf an wie das Loch gemacht wurde - geschossen, gepuncht oder gestochen....

Hast du den Stecker wirklich mit einer Schieblehre ausgemessen? Selbst geschossene Stecker sind normalerweise 1,2mm und manchmal 1,0mm - aber nicht 0,8mm.

0

Bei Google findest du innerhalb weniger Sekunden unzählige Ergebnisse. Einfach "0.8mm Helix" eingeben...

Ich hab mich bei google schon erkundigt aber dort finde ich nichts. Die Seiten auf die ich dann komme haben keine 0,8mm Piercings.

0

Was möchtest Du wissen?