Nasenpiercing wechseln

6 Antworten

Wenn alles gut verheilt ist kannst du es wagen . Aber vorsicht , lasse dir Zeit , es ist vielleicht etwas mit Fummelei verbunden . Ein Piercing mit Bogen ist eine gute Wahl , denn eins mit einen "Stopper" am Ende macht oft Probleme beim Wechseln . Ich habe seit vielen Jahren ein Nasenpiercing mit Bogen . Die Hauptsache ist , dass das Loch gerade gestochen wurde (musste meines einmal zuwachsen und neustechen lassen , weil es von unten nach oben eingestochen wurde . Ein Piercing mit Bogen war fast unmöglich hineinzubekommen , da das Loch an der Nasenaußenwand etwas anders gesessen hat aus das innere .Beim Entfernen des alten Piercings musst du vorsichtig sein , eventuell noch vorhandene Verkrustungen mit neutraler Creme oder Speiseöl einreiben und weichen lassen , damit nicht wieder einen neue Wunde entsteht . _

Der Bogen hat im Normalfall am Ende ein gerades Stück , das steckst du (ins gut verheilte) Piercingloch. Jetzt zeigt der Rest des Piercings nach oben (an der Nase anliegend) Von innen hältst du leicht mit dem Daumen dagegen und mit dem Mittelfinger auf den Kopf der Piercings schiebst du nun langsam weiter . Wenn das Loch gerade ist , sollte es gut hinein rutschen .

DU machst da garnichts dran! das ist noch viel zu früh und ausserdem macht das der Piercer. Du lässt das jetzt erstmal abheilen und ich 3 Wochen rufst du mal bei deinem Piercer an und sagst das du den Stecker gewechselt haben möchtest.

hopeless1982  10.01.2011, 13:27

DH! Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man zwingend zum Piercer gehen muss, ist es auf jeden Fall noch zu früh für einen Wechsel..

Nein, das ist nicht schwer, praktisch so wie Ohrringe wechseln. Du solltest den Stecker nur vorher desinfizieren und nicht zu lange warten, bevor du den neuen rein machst(wenn der alte schon raus genommen ist), sonst kann das "Loch" noch zuwachsen.

ich habe mir auch einen stechen lassen und ich hab ihn ganz einfach raus bekommen. Wenn er noch weh tut würde ich es noch lassen, aber sonst denk ich geht es ganz einfach, also war zumindest bei mir so

Wechsele man ruhig... solange Du noch wechseln kannst... ;-(