Na , im Normalfall weiß der Tierarzt schon was er sagt . Wenn das Tier Würmer hat , wird er dir eine Wurmkur gegeben haben oder nicht ?

...zur Antwort

Wenn alles gut verheilt ist kannst du es wagen . Aber vorsicht , lasse dir Zeit , es ist vielleicht etwas mit Fummelei verbunden . Ein Piercing mit Bogen ist eine gute Wahl , denn eins mit einen "Stopper" am Ende macht oft Probleme beim Wechseln . Ich habe seit vielen Jahren ein Nasenpiercing mit Bogen . Die Hauptsache ist , dass das Loch gerade gestochen wurde (musste meines einmal zuwachsen und neustechen lassen , weil es von unten nach oben eingestochen wurde . Ein Piercing mit Bogen war fast unmöglich hineinzubekommen , da das Loch an der Nasenaußenwand etwas anders gesessen hat aus das innere .Beim Entfernen des alten Piercings musst du vorsichtig sein , eventuell noch vorhandene Verkrustungen mit neutraler Creme oder Speiseöl einreiben und weichen lassen , damit nicht wieder einen neue Wunde entsteht . _

Der Bogen hat im Normalfall am Ende ein gerades Stück , das steckst du (ins gut verheilte) Piercingloch. Jetzt zeigt der Rest des Piercings nach oben (an der Nase anliegend) Von innen hältst du leicht mit dem Daumen dagegen und mit dem Mittelfinger auf den Kopf der Piercings schiebst du nun langsam weiter . Wenn das Loch gerade ist , sollte es gut hinein rutschen .

...zur Antwort

Die Frage ist schon etwas länger her aber ich schreibe trotdem etwas dazu .

Laminat ist für Hundepfoten in der Regel überhaupt nicht rutschig , es ist als würde der Mensch mit nackten Füßen darüber gehen . Manche Rassen haben allerdings Fell (zum Schutz) darunter , dann wird es für sie schon rutschig . Es gibt aber auch Hunde die sich einfach nur einbilden es sei rutschig .. durch diese Einbildungskraft , versuchen sie durch "krallen" beim Laufen besseren Halt zu bekommen ... und genau dadurch wird es wirklich rutschig für sie . Unsere Russelhündin hat diese Einbildungskraft . Unsere komplette Wohnung ist mit Laminat gelegt ... manchmal läuft sie ohne Probleme und manchmal glaubt sie plötzlich es sei rutschig , krallt beim Laufen und es sieht aus , als würde sie sich auf Glatteis bewegen . Der Hund wird bei seinem Gerutsche einfach nicht beachtet ... meist gibt es sich schnell wieder .... denn je mehr Beachtung er dabei bekommt , desdo mehr fühlt er sich in seiner Angst bestätigt .Dem Hund extra Teppiche zum Laufen hinzulegen , bestärkt ihn nur darin außerhalb dieser nicht zu laufen ... keine gute Idee . Das Tier mit Leckerchen locken oder diese in er Wohnung auszulegen , damit der Hund sich eher traut ist eine gute Idee .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.