nasenpiercing wechseln wie oft?

2 Antworten

Ich nehme mein Nasenpircing immer wirder heraus, reinige es (auch im Ultraschallbad wenn nötig) und setzt mir dann das selbe oder ein Anderes wieder ein, je nach dem worauf ich gerade Lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deinen Stecker auch länger Tragen, wenn er aus Titan ist. Ist es PTFE ist es schwierig, da das Material sehr empfindlich ist.

ichbincoolol123
Fragesteller

und bei echtgold piercings?

Natimichl  25.10.2021, 12:17
@ichbincoolol123

Ich würde bei Titan bleiben, das ist finde ich der beste Piercingschmuck den es gibt