Nasenpiercing stechen lassen ohne dass der Partner was davon weiß?
Meine Frau hat sich ein Nasenpiercing stechen lassen,ohne dass ich davon wusste,war mit Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt und hat es spontan machen lassen....ja es ist ihr Körper,ich spiele auch mit dem Gedanken eins stechen zu lassen, hätte das aber nicht einfach so gemacht,außerdem hab ich mit ihr darüber gesprochen und dass ich sowas auch vor habe und sagte dann es muss ja mir und nicht unbedingt ihr gefallen und da sagte sie dann naja ein wenig sollte ihr es auch gefallen, Septum zb findet sie hässlich ,finde ich auch aber mal angenommen ich würde mir das stechen lassen müsste sie auch damit klarkommen oder seh ich das falsch? Weil hier immer gesagt wird ist ja ihr Körper,ihre Nase dann gilt das ja wohl eigentlich für beide Seiten??
3 Antworten
Logo gilt das für beide Seiten, ihr dürft euch beide stechen lassen, was ihr möchtet ohne die Einwilligung des anderen zu haben. Ihr habt vorher drüber gesprochen, es kam jetzt nicht komplett überraschend, insofern finde ich es absolut in Ordnung. Ich erzähl meinem Partner auch vorher von meinen Piercing- Plänen, höre mir eventuelle Bedenken an und entscheide dann, ob ich es trotzdem mache oder nicht.
Sie wollte dich wahrscheinlich auch überraschen. Ist doch alles gut - du wusstest ja, dass sie mit dem Gedanken spielt. Dann lass dir doch auch eins stechen, ist doch kein Thema :)
Ja das werde ich auch machen,sage ihr aber auch nicht wann,bin mal gespannt auf die Reaktion von ihr :)
Deine Frau, abgesehen davon, dass sie tun und lassen kann, was sie will, würde in einer ernstzunehmenden Beziehung mit dir, normalerweise, so kenne ich das, sehr wohl fragen, ob du das gutheißt.
Da sie das aber nicht gemacht hat, lassen sich ziemlich unschöne Dinge davon ableiten, was eure Beziehung/Ehe/was immer das sein mag, angeht. Sag ich sehr ungerne, ist aber leider so.
Deine Meinung bedeutet ihr... nichts. Ergo - Du bedeutest ihr... nichts. Wenn du ein Gespräch mit ihr darüber startest, wird sie das abstreiten, aber am Ende zählt immer, was sie tut. Nicht, was sie sagt.
Diese Spontanität dahinter, während sie sich in einer Ehe mit dir befindet und gleichzeitig das Schildchen hochhält, wo draufsteht: "Mein Körper mein Ding!"... trifft genau die gleiche Kerbe, nämlich ... DU - UNWICHTIG. DU - KEIN HINDERNIS. UNSERE EHE - LUSTIGES ZUSAMMENSEIN.
Klingt alles nicht schön,
würde ich mir aber an deiner Stelle durch den Kopf gehen lassen. Den Status eurer Beziehung nochmal durchleuchten.
Wenn du jetzt meinst, das sei eine gute Rache, dir ebenfalls einen Ring durch die Nase zu bohren, könnte es sein, dass du eure Beziehung nicht wirklich ernst siehst. Ich meine, wirklich ernst wird es, wenn ihr Kinder habt und sie eines Tages "tschüss" sagt. Ob das dann noch so lustig ist, wird man erneut evaluieren müssen. Das wäre deine Aufgabe.
Naja sie sagte ja zu mir: Sieht es jetzt so schlecht aus? Sie hat mit mir ca vor 10 Monaten darüber gesprochen dass sie überlegt ein Nasenpiercing machen zu lassen,hatte dann gefragt wieso und sie weil sie es hübsch findet und ich hab nichts weiter dazu gesagt,also hat sie es einfach machen lassen und war etwas traurig da ich nicht so reagiert habe wie sie es gerne gehabt hätte,nämlich dass ich sage oh das sieht ja hübsch aus steht Dir etc.
Nein Nasenpiercing hatte ich schon oft überlegt es nur noch nicht gemacht,aber kann ich jetzt ja auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben machen lassen.
Läuft bei dir in der Partnerschaft eigentlich auch irgendwas gut, oder ist das alles nur Mist für dich...
Nein es ist nicht alles nur Mist für mich,ich liebe sie über alles aber in der letzten Zeit fand ich die Sachen die sie so macht ziemlich merkwürdig,wenn das alles normal ist muss ich eben an mir arbeiten und vielleicht auch etwas mehr an mich denken,ohne drüber nachzudenken wie sie es finden könnte.....
Also sie hatte mal gesagt dass sie mit dem Gedanken spielt und dann kam sie wieder und ich war etwas enttäuscht warum sie nicht gesagt hat dass sie es eventuell machen möchte sie hat ja auch mit mir geschrieben aber garnicht erwähnt dass sie das jetzt macht und dann kam so schau mal und ich konnte mich in dem Moment nicht begeistern,weil ich zb wollte ihr sagen wann ich es mache,aber sie weiß jetzt auch dass ich darüber nachdenke und sieht es ja dann auch wenn ich es machen lassen habe,will sie auch mal überraschen wenn sie nicht unbedingt damit rechnet.....