nasenpiercing ring wie behandeln?

2 Antworten

1. Du solltest es so gut wie es geht vermeiden

2. Es reicht von außen

3. Wenn es erst seit Montag gestochen ist gehört da definitiv kein Ring rein. Im Normalfall sollte der Schmuck auch länger sein

4. Nein, ansonsten völlig in Ruhe lassen

5. Ja, das merkt man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Am Anfang einen Ring einzusetzten ist keine gute Idee, dann bildet sich fast immer Wildfleisch, so blasenartige Pickel am Einstichloch.

Ich selbst bin großer Fan von Prontolind, jedoch ist Prontolind keine gute Idee bei Knorpelpiercings, dort besser Kochsalzlösung. Trockne die Haut nicht zu häufige anwendungen aus.

Wichtig ist auch keine Seifen-/ oder Shampooreste am Piercing zu hinterlasssen, immer gut mit Wasser spühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings