Nasenpiercing nach 7 Wochen immer noch nicht abgeheilt?

4 Antworten

Mach das Ding raus und lass das Loch zuheilen. Wird eine hübsche Narbe geben. Wenn der Stichkanal schon so groß ist, dass das Piercing hineinrutschen kann, hat sich durch die Entzündung Gewebe abgebaut.

Sie soll das Teil rausmachen und die Wunde von einem Arzt begutachten lassen.

Mit dem Anliegen einfach mal zu dem Piercer gehen der es ihr gestochen hat.

Piercings brauchen immer unterschiedlich lange zum abheilen und bei Piercings gibt es auch immer mal schlechte und gute Tage.

Das klingt so, als ob der Stecker zu kurz ist und ausgetauscht werden sollte...

Womit desinfiziert sie es denn? Das falsche Pflegemittel kann die Heilung verzögern...

Was sagt denn der Piercer dazu - mit Komplikationen sollte man ja zuallererst mal zum Piercer gehen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung