Nasenpiercing nach 3 Wochen wechseln?

2 Antworten

Gibt es denn einen anderen Piercer in der Umgebung der wechseln könnte? Ich an deiner Stelle würde an einem frischen Piercing nicht rumdoktorn denn es ist auch wenn es so scheint noch nicht verheilt und eine Entzündung über Feiertage wäre es mir nicht wert. Auch würde ich keinen minderwertigeren Schmuck als Chirurgenstahl rein tun.

Benomil
Fragesteller

Wie gesagt, nur der eine. Aber den Stecker entferne ich auch zwei mal Täglich zum Reinigen und setze ihn wieder ein

Frage am besten einen anderen Piercer, der geöffnet hat.

Benomil
Fragesteller

Das Problem ist, bei mir im Dorf gibt es sonst keinen Piercer.

Andererseits dürfte aber auch gar ncihts passieren können. wenn ich den Ring nur die Silvesterfeier über trage.