Nasenpiecing geht nicht raus?

4 Antworten

Nasenstecker mit dem sogenannten Kugelstopper sind sehr häufig ein Problem, deswegen sollte man die auf keinen Fall als Ersteinsatz verwenden - das weiß ein guter Piercer natürlich.

Einen eingewachsenen Nasenstecker mit Kugelstopper lässt man am besten beim Piercer entfernen - wir haben z.B. im Piercingstudio extra einen speziellen, sterilisierbaren, "Seitenschneider" um diese Dinger schmerz- und verletzungsfrei zu entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Moin,

um ehrlich zu sein bleibt sicher nix anderes als das Ding zu durchtrennen mit einer Kneifzange. Natürlich kannst du es theoretisch raus ziehen aber es wird den Stichkanal aufdehnen und reizen. Hast du einen Piercer, dann schreib den/die an und schildere ihr das Problem. Zukünftig am besten Finger weg von solchem Schmuck.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIEMALS selbst rumfummeln, immer dort hin gehen wo der Schmuck eingesetzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

A1ina01 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 22:50

ich habe es selber rein gemacht das ist das problem

PiercingJunge  09.12.2024, 17:27
@A1ina01

das stimmt, das ist ein Problem, dennoch kann ein Piercer vielleicht helfen.

Geh zum Piercer. Grade beim ersten Wechseln ist Schmuck sehr schwer alleine rauszubekommen. Piercer haben das passende Werkzeug dafür