Nasennebenhöhlen Tipps, Ohren knacken?

5 Antworten

Versuch mal Sinupret. https://www.sinupret-extract.de/

Scroll mal runter. Da gibt es auch Tips zu deinem Problem.

paulchen31  05.04.2022, 20:20

Muss man versuchen. Das Extract ist mir voll auf den Magen geschlagen. Nehme Sinupret nur noch in seiner normalen Form :) aber ja, das ist super!

Nasendusche mit warmem Salzwasser. Boah das befreit in Minuten und heilt zusätzlich 😁

lalalu96
Fragesteller

Habe es direkt probiert, war echt ekelhaft aber es fühlt sich direkt besser an - danke! 😊

Ja den Tipp, dass der HNO Arzt in dein Ohr reinschaut,oder arbeitest du viel mit Wattestäbchen?, wo du ds Ohrenschmalz vors Trommelfell schiebst, dann knackst es auch. Oder ein feines Härchen sitzt vorm Trommelfeld.

Dampfbäder gehen auch gut mit Salz :) mindestens 3mal täglich für 20min.

Kaugummikauen hilft, den Gang zwischen Ohr und Nase zu befreien.

Tee mit frischem Ingwer trinken.

Gute Besserung :)

Die üblichen „verdächtigen“ Nasensprays halt oder Aspirin Complex