Etwas schmatzt in meinem Ohr?

3 Antworten

Beim Schlucken knackst es in meinen Ohren seit ich denken kann! Für mich ist das komplett normal und ich dachte, dass das bei jedem Menschen so wäre.

Bis ich vor 5 oder 6 Jahren herausgefunden habe, dass das bei anderen NICHT so ist

Wattestäbchen sind schon mal nicht gut! Damit schiebst du den Schmutz im Ohr nur weiter nach hinten. Frag mal deinen HNO

Geh lieber zum HNO arzt der weiss es bestimmt

Wattestäbchen zu tief ins Ohr schmerzen und Blut schlecht hören

Ich habe am morgen nach dem Duschen die Ohren mit Wattestäbchen gewaschen und dann habe ich mich erschrocken und habe das Wattestäbchen ruck artig ins Ohr geschoben dann tat es weh und hat angefangen zu bluten und jetzt höre ich wenig auf diesem Ohr also was tun ?

...zur Frage

Ohrenverstopfung?

Hi, Gestern habe ich mir nach dem duschen mit Wattestäbchen die Ohren gesäubert. Danach ist etwas komischen passiert. Bis heute noch höre ich sehr schlecht auf meinem rechten Ohr. Es ist sehr dumpf und ich höre kaum. Ist es ein Hörsturz? Oder was anderes? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum habe ich Schluckauf wenn ich mein Ohr berühre?

Hallo,

Ich habe ein Problem und das nervt ziemlich. Seit ein paar Monaten bekomme ich Schluckauf immer wenn mein Ohr berühre (von innen) beispielsweise wenn ich mein Ohr kratze. Besonders aber in der Dusche. Ich bekomme dort jedes Mal Schluckauf wenn ich meine Ohren wasche. Der beginnt sofort schlagartig. Auch wenn ich mit Wattestäbchen meine Ohren putze fängt der Schluckauf sofort an wenn das Wattestäbchen ins Innere des Ohrs kommt. Keine Ahnung wieso das passiert. Weiß jemand von euch vlt mehr? Danke

...zur Frage

Knisterndes Geräusch im rechten Ohr beim kauen?

Hi, ich hab seit Freitag in rechten Ohr ein Geräusch das immer dann kommt, wenn ich auf der rechten Seite kaue. Zuerst hört es sich manchmal an wie ein klopfen, dann aber wieder wie eine Gitarrensaite, dann knistert es leicht und geht wieder weg. Wenn ich die Hand aufs Ohr halte und dann wieder raus, geht das Geräusch für einige Minuten weg.
Ich putze meine Ohren meis nur oberflächlich und den Gehörgang nur selten, da ich Angst habe mit einem Wattestäbchen das Trommelfell zu erreichen.
Von was kann das Geräusch stammen?

...zur Frage

Meine Mutter schmatzt sehr laut?

Hallo, Meine Mutter schmatzt sehr laut und ich habe sie schon mehrmals drauf angesprochen,aber sie hört nicht auf. Im Moment ist das Abendessen das schlimmste am Tag,da ich es nicht mehr Ertrage. Was kann ich noch machen das sie aufhört ? :(

...zur Frage

Ist es sehr schädlich,wenn ich meine Ohren mit so einem Wattestäbchen putze?

Manche sagen das schädige dem Gehör? Und was ist mit Duschkopf ans Ohr halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?