Mein rechtes Ohr ist taub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Ohrenarzt. Wahrscheinlich hast Du Ohrenschmalz in das Ohr gedrückt bei dem Reinigungsversuch. Das sollte der Ohrenarzt schnell entfernen können. Zudem kann er Dir zeigen, wie man ein Ohr richtig reinigt. Ein Wattestäbchen ist nämlich genau aus dem Grund des Verdichtens nicht geeignet.

Danke für die Auszeichnung - sehr nett! :-)

0

Da muss dein Ohr wohl mal eine Grundreinigung bekommen. Geh damit am besten zum HNO, der macht dir das wieder frei.

Nein, geh schnell zu einem HNO Arzt