Mein rechtes Ohr ist taub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Ohrenarzt. Wahrscheinlich hast Du Ohrenschmalz in das Ohr gedrückt bei dem Reinigungsversuch. Das sollte der Ohrenarzt schnell entfernen können. Zudem kann er Dir zeigen, wie man ein Ohr richtig reinigt. Ein Wattestäbchen ist nämlich genau aus dem Grund des Verdichtens nicht geeignet.

Danke für die Auszeichnung - sehr nett! :-)

0

Da muss dein Ohr wohl mal eine Grundreinigung bekommen. Geh damit am besten zum HNO, der macht dir das wieder frei.

Nein, geh schnell zu einem HNO Arzt

Aufgestanden und linkes Ohr fast komplett taub

Hallo als ich heute aufgestanden bin war ich auf meinen linken Ohr dast komplett taub aber meim rechtes war normal und Schmerzen hatte ich auch keine. Pls helfen lässt schon etwas nach mit Nasenspray. Lg atom10

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Ich glaube mein rechtes Ohr wird taub :,,,,,(?

Es hört sehr wenig seit heute Mittag :,(

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Rechtes Ohr zu und schmerzt: Was tun?

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein rechtes Ohr war komplett zu. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das des öfteren vorkommt. Aber heute ist es anders und geht nicht mehr weg. Es ist nicht nur ein Druck, sondern ich höre fast nichts mehr auf dem Ohr und es pocht und schmerzt ab und zu.

Was soll ich tun? Geht das vielleicht von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?