Nase verstopft im liegen immer?

4 Antworten

Woher weißt Du, dass Du keine Allergie hast? Wann war der letzte Allergietest? Allergien können auch später auftreten.

Das Problem der verstopften Nase habe ich auch, schiebe es aber entweder auf eine Allergie oder eine mögliche Nasensprayabhängigkeit

Tippe auf eine Hausstauballergie. Gegen den Kot der Milben im Bett. Bei unserem Jüngsten hilft es seit 18 Jahren jetzt die Betten mit Milbopax einzusprühen. Ein Tipp von unserem Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, seit bald 20 Jahren. Bei mir ist eine eine Katze...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Wasser statt Nasenspray Al Kann man aufschrauben. Dauert etwas länger funktioniert aber perfekt. Und auch bei Allergie denn das Wasser spült den Dreck raus.