Nase trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du bereits die nasenflügel per muskelkraft bewegen? dann weiter üben und alle anderen trainings der nase und der gesichtsmuskulatur sind gesund, entspannen und machen dich schöner

außerdem: zumindest ich kann die ohren per muskelkraft vor- und rückwärts bewegen. wenn ich im ausland bin, v.a. entwicklungs- und schwellenländern, bewege ich die ohren mal nach hinten oder vorne.

die kinder schreien vor angst oder wollen unbedingt mal anfassen.... das ist so schön und sie zeigen dann, was ich nicht kann, zuviele beispiele, aber ich kann eben mal keinen tontopf, wassergefüllt, 10 km auf dem kopf tragen, so ist es eben verteilt.

dazu noch ein zeile aus einem russischen- und wandervogellied:

"sascha liebt nicht große worte, denn er war von eigner sorte,

konnte hoch im bogen spucken und auch mit den ohren zucken, njannjana........"  google etc.

wir können eben auch die kopf- und gesichtsmuskulatur trainieren und beherrschen, und das macht sooo spaß!

LG, SKYYY