Naruto Universum zu Ende?

3 Antworten

Boruto ist natürlich Teil des Naruto-Universums. Der Anime und Manga laufen beide noch und werden so schnell nicht enden. Ob danach noch was kommt, kann keiner sagen.

Von Boruto der Manga & der Anime laufen beide noch.

https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Ich denke das nach Boruto nix mehr kommen wird aus den Naruto Universum.

TomoyaOkazakii  15.02.2019, 11:07

Ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis der Boruto Anime endet. Von 30 nur 7 bis jz adaptiert wäre cool wenn man das berechnen würde, aber die Filler🤔

iTrafalgarLaw  15.02.2019, 11:21
@TomoyaOkazakii

Wenn der Mangaka sich daran haltet wird der Manga noch etwa 7 bis 8 Jahre laufen. (2026-2027) Der Anime natürlich 1 bis 2 Jahre Jahre länger als der Manga. (2028-2029)

(Aber Boruto wird leider auch sehr viele Filler Folgen haben wie Naruto weil die Kapiteln von Boruto Monatlich erscheinen.)

iTrafalgarLaw  15.02.2019, 11:28
@Nychthemeron

Es kommen aber noch 23 Manga Bände von Boruto. Jedes Band umfasst 4 Kapiteln, Heißt es kommen noch 92 Kapiteln & da die Kapiteln von Boruto nur Monatlich erscheinen, ergibt das 7 bis 8 Jahre. Oder liege ich falsch & habe mich verrechnet ?

Bis jetzt ist der reine Anime Naruto vorbei.