Naruto shippuden Kinder?

3 Antworten

Hey =)

Achtung Spoiler !!

Die neusten Manga Chapter sind noch nicht animiert worden deswegen gibt es noch keine Folgen davon.In Chapter 700 sieht man seinen Sohn "Boruto" und seine Tochter "Himawari" zum ersten mal.

In dem Movie "The Last",der am 06.12.2014 in die japanischen Kinos kam,sieht man seine Kinder am Ende und man sieht auch die Hochzeit der beiden.Den Film kann man mittlerweile schon im Internet sehen.Du kannst ihn dir auf Narutoloads anschauen.Der eigentliche Manga ist schon zu Ende,aber Kishimoto veröffentlicht noch 10 Kapitel von "Naruto Gaiden".

In Naruto Gaiden geht es um die Kinder der neuen Generation und dieser kurze Manga soll den ersten Eindruck zum neuen Movie "Boruto the Movie" vermitteln."Boruto the Movie" kommt am 07.08.2015 in die japanischen Kinos und in diesem Film geht es wie schon gesagt,um die neue Generation also die Kinder von Sasuke&Sakura,Naruto&Hinata usw.Man weiß schon,dass Sasuke seine eigene Tochter und Boruto trainieren wird.

Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte!

Lg.BestAnimeFan ♥

CaptainCater  15.05.2015, 10:10

diese leute die nie hilfreiche antwort machen

Achtung Spoiler! Naruto hat in der letzten Folge (700) zwei Kinder mit Hinata. Boruto und Himawari. Es soll auch noch einen Film zu Boruto geben. :)

Ja sogar beides am Ende hat er sie. Es soll sogar eine kurze Serie rauskommen Manga ist schon am laufen

BestAnimeFan  14.05.2015, 06:20

Man weiß überhaupt nicht,ob es animiert wird.

Lg.BestAnimeFan ♥

Gaia23  14.05.2015, 08:22

Naja hoffen wir es, ich würde die zu gern in Aktion sehen.