Naruto Shippuden + in HD?

3 Antworten

Es ist ganz einfach, entweder Du kaufst, dann hast keine Werbung, und wenn Du eben gratis schauen willst, kommt halt Werbung...Ja Aber beides geht halt nicht. Kannst Dich entscheiden

Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mit einem Abo kannst du dir die TV-Serie in OmU-Fassung LEGAL bei Crunchyroll ohne Werbung ansehen, ansonsten ist diese aktiviert. Wenn dir die deutsche Synchronisation lieber ist, dann steht dir der Anime kostenlos und LEGAL, jedoch mit Werbung, über Watchbox zur Vefügung.

MFG YouTuber Shiroiki (;