Wo kann man Naruto legal auf Deutsch schauen?

2 Antworten

Staffel 16 - 23 kann man legal als OmU auf crunchyroll streamen. Wann die weiteren Staffeln mit deutscher Synchro legal zum streamen bereit stehen, kann ich leider nicht sagen. Man kann nur hoffen, das Watchbox sich noch die restlichen Staffeln holt.

Naruto Loads

Naruto shippuden auf dem handy schauen?

Hi ich haben nun schon seit mehreren monaten naruto in der ab Watchbox geschaut und war sehr zufrieden. Aklerdings hat diese app nur 319 flogen von naruto shippuden jetzt weis ich nicht wo ich den rest schauen soll. Wisst ihr da was? Es ist mir ser wichtig das es ein ger dub ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso wurden überall die deutschen Narutofolgen gelöscht?

Auf allen Seiten wo man Naruto schauen konnte, wurden die deutsch synchronisierten Folgen gelöscht.

Woran liegt das? Hat wer neues die Rechte gekauft? Kann man woanders noch legal Naruto auf deutsch anschauen?

...zur Frage

Wo kann man fast alle Animes legal im Internet auf Deutsch schauen?

Ich gucke bei Watchbox gerade alle Naruto und Naruto Shippuden Folgen. Wo kann man die Filme sehen wie z.B ,,The last Naruto" oder ,,Boruto the movie" Meine mum erlaubt mir nicht die Filme zu kaufen. Ihr könnt mir ja Links schicken oder ähnliches. Danke im voraus!!! :)

...zur Frage

Naruto Shippuden angucken?

Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich komplett Naruto Shippuden gucken kann ohne das Werbung geschaltet wird wie bei watchbox

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?