Naruto in Naruto Shippuden...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch der Sage Mode, den er im Kampf gegen Pain einsetzt, ungefähr Folge 170 glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
08.11.2011, 23:26

ganz doll Danke für die antwort ;)

weißt du vielleicht auch wo man sich die folgen ansehen kann? und wie er diesen "Sage Mode" erlernt? (sorry, aber der kann doch sonst fast nichts einfach so von alleine -.-')...und was bedeutet das eigentlich, weißt du das zufällig (verbindet der sich vllt sozusagen mit kyuubi oder so ähnlich...halt ohne dieses "Fuchsgewand" oder wie das teil mit den orangenen fuchsschwänzen hieß, mit dem er immer randaliert hat wenn er stinksauer war, mein ich...)?

0

...Das bedeutet eigentlich das noch Folgen gemacht werden aber da es seit Monaten keine neuen Folgen mehr gab wird es nei Anime Loads auch nicht geben denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
08.11.2011, 23:00

ja, ich weiß, das war nur so, falls ich nich auf dem neusten stand bin aber die frage die ich eigentlich beatwortet haben wollte war die zu naruto auf dem bild was ich dazu hochgeladen hatte, nicht das mit den folgen, aber trotzdem danke :)

lg Neko~

0

Das Bild zeigt den "Perfekten"(vollendeten) Sennin Mode (oder Sage Mode/Hermit Mode). Jiraya benutze ebenfalls den Sage Mode, aber dennoch nicht so gut wie Narutoo. Die Stelle in dem Bild kommt in der Folge 166-176 vor. Dabei sprachen Tendo Pain und Naruto über den Frieden und wie er ihn schaffen will. Hinata wollte Naruto helfen und wurde dabei selber "getötet". Dies brachte Naruto in Rage und befreite letzendlich den Bijuu-Geist. Und dann kamm es zum LEGEN..DÄÄREN Kampf, wobei Naruto WIE IMMER gewann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
10.11.2011, 19:25

cool, danke:)

aber, was ist ein "Sennin"? oder meinst du eventuell "Sannin"?

...und...

WAAAAS????? Hinata stirbt??

...wieso.... T.T

lg Neko~

0

Du weißt ja, dass Naruto bei ungewolltem Benutzen des Kyubi-Chakras diese Fuchsaugen bekommt, vor allem, wenn er wütend ist.

Außerdem befindet sich Naruto auf diesem Bild im Eremitenmodus (Sage-Mode, Sennin-Modus) http://de.narutopedia.eu/wiki/Eremitenmodus Dadurch bekommt er dann diese Froschaugen.

Zusammen ergibt sich dann dieses Auge auf dem Bild.


Man sieht Naruto nur ein einziges Mal mit diesen Augen, und zwar während dem Gespräch mit Nagato.

Das war in Folge 392 oder 394, bin mir nicht mehr so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das isr ada wor er nagato zum ersten mal sieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sage naruto nur mit kyubii augen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
12.05.2012, 14:03

danke für die antwort^^ aber mittlerweile hab ich den anime bis zur aktuellen folge fertig geschaut, daher weiß ich es jetzt auch ;)

0

Bin noch nicht so weit im Manga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwischen "Naruto" und "Naruto - Shippuden" einen zeitlichen Unterschied von 4 Jahren gibt, das erklärt das Aussehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
08.11.2011, 23:30

erstmal, Danke für die antwort :)

echt? ich dachte es waren nur 2 jahre unterschied...und ich meinte auch die komischen augen nicht das alter und das aussehen im allgemeinen, wie gesagt die ersten 53 folgen habe ich ja gesehen (ich will mir nur den rest nich mehr antun...nur das interessante halt...>.>) trotzdem danke

lg Neko~

0

Was möchtest Du wissen?