Naruto in Naruto Shippuden...

Naruto (irgendwann in Naruto Shippuden) - (Anime, Bilder, Naruto)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der Sage Mode, den er im Kampf gegen Pain einsetzt, ungefähr Folge 170 glaub ich.

ganz doll Danke für die antwort ;)

weißt du vielleicht auch wo man sich die folgen ansehen kann? und wie er diesen "Sage Mode" erlernt? (sorry, aber der kann doch sonst fast nichts einfach so von alleine -.-')...und was bedeutet das eigentlich, weißt du das zufällig (verbindet der sich vllt sozusagen mit kyuubi oder so ähnlich...halt ohne dieses "Fuchsgewand" oder wie das teil mit den orangenen fuchsschwänzen hieß, mit dem er immer randaliert hat wenn er stinksauer war, mein ich...)?

0
@NekoChan96

Der lernt das bei den Fröschen, die auch Jirayia trainiert haben, und das hat nichts mit dem Kyuubi zu tun.

Auf englisch gibt´s die Folgen hier :http://www.gogoanime.com/category/naruto_shippuden

0

Bin noch nicht so weit im Manga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwischen "Naruto" und "Naruto - Shippuden" einen zeitlichen Unterschied von 4 Jahren gibt, das erklärt das Aussehen. ;)

erstmal, Danke für die antwort :)

echt? ich dachte es waren nur 2 jahre unterschied...und ich meinte auch die komischen augen nicht das alter und das aussehen im allgemeinen, wie gesagt die ersten 53 folgen habe ich ja gesehen (ich will mir nur den rest nich mehr antun...nur das interessante halt...>.>) trotzdem danke

lg Neko~

0
@NekoChan96

Laut "Narutopedia" (sehr interessante Seite übrigens) sind es 4 Jahre. ;)

0

...Das bedeutet eigentlich das noch Folgen gemacht werden aber da es seit Monaten keine neuen Folgen mehr gab wird es nei Anime Loads auch nicht geben denke ich mal

ja, ich weiß, das war nur so, falls ich nich auf dem neusten stand bin aber die frage die ich eigentlich beatwortet haben wollte war die zu naruto auf dem bild was ich dazu hochgeladen hatte, nicht das mit den folgen, aber trotzdem danke :)

lg Neko~

0
@dogananime

Es kommt jeden Donnerstag eine neue Folge, nur mal so.

0

Was möchtest Du wissen?