Naruto?

2 Antworten

Hagoromo, not even close

Neromi  22.05.2024, 22:42

Kann man grob nicht so sagen, wir reden von Prime.

Entechleia  23.05.2024, 01:38
@Neromi

Ja, Prime Hagoromo ist weit über dem Level von dem was Naruto und Sasuke am Ende hatten. Madara war schwächer als die Beiden

Reden wir bei prime Madara von 10 tails Jinchuriki Madara oder der aus dem Kampf gegen Hashirama? Zweiterer würde nämlich von Hashira geclappt werden.

Oliver884
Fragesteller

der Jinchuriki Madara

JokesOnYou  22.05.2024, 10:54
@Oliver884

Hmm das ist schon wieder was anderes... Das Internet ist sich da auch sehr uneinig. Hagoromo war wesentlich stärker als Madara, Madara hat aber beinahe unendliches Chakra zur Verfügung.

Oliver884
Fragesteller

wer würde gewinnen Hagoromo oder Jinchuriki Madara