Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Videos und Clips auf Websiten, wenn man also auf dem Laptop deine gesuchten Sachen eingibt, dann kannst du die Websiten dazu mal durchsuchen, da solltest du reichlich Material finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga

Youtube da gibt es sehr viele clips auch mit twixtor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es auch auf Pinterest

1LeonieS1
Fragesteller

ja ich weiß, aber wenn ich sie in cap cut einfügen will gibt's sie bei mir nicht als videos sondern als gifs unf das ist doof weil sie klein sind.