Gute App zum Edits machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Licht anzupassen: Adobe Lightroom

Allrounder ohne Werbung und Premiumfunktionen: Google Snapseed

für mehrere Ebenen, besserer Alternative zu Picsart: Enlight Photofox

Für Videos: InShot (aber das Format anpassen und das Wasserzeichen entfernen) oder KineMaster

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich viel informiert

Hey,

es gibt Video bearbeitungs App wie zum Beispiel cutecut (ist ziemlich schwer aber wenn du YouTube Tutorial angucken würde es klappen) oder alight motion

lg

Hallo. Wenn du kein Geld für Programme wie Photoshop oder ähnlichem ausgeben willst und ganz unkompliziert Fotos professionell bearbeiten willst, habe ich die beste App für dich. Sie heißt Lightroom, ist kostenlos und lässt sich im Play/Apple Store kostenlos herunterladen und ganz einfach am Handy bedienen. Du kannst dort kostenlos Features benutzen, die man auch in ähnlicher Form bei Photoshop wiederfindet und mit denen auch Profis arbeiten. Und wenn dir die Features nicht ausreichen oder du ein video Tutorial benötigst, wie man alle Features optimal einsetzt, kannst du dein Lightroom hier für schmales Geld erweitern: rb.gy/u3ebg4*    

* = Affiliatelinks/Werbelinks

Für Android und kostenlos fällt mir nur Alight Motion ein.

Viele benutzen die App und die ist richtig gut.

LG :)