Wo kann ich kostenlos Naruto shipudem schauen?

6 Antworten

Legal mit Untertitel bei Crunchyroll oder mit Synchrosination auf TVNow bis Folge 319

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Du musst einfach Naruto tube in Internet eingeben und dan auf den ersten Link klicken ist eine Legale Website mit allen Naruto/Naruto Shippuden folgen sie haben auch den Manga und alle Fillme.

Boruto haben sie auch der Support dort ist auch super und sie haben einen deutschen Chat dort der zumindest mir sehr oft geholfen hat

Es kommt auch sehr wenig Werbung und nur seriöse Werbung also KEINE S#x werbungen

Alle Serien und Filme dort sind auf Japanisch mit deutschen Untertitel der Manga ist komplett deutsch

Du könntest Naruto und Naruto Shippuden auch auf Watchbox anschauen was ich dir aber nicht empfehlen kann da sie dort nicht alle Folgen haben und sehr fiel Werbung kommt dafür ist Naruto/Naruto Shippuden dort Komplet auf deutsch obwohl ich die Japanischen Stimmen beforzuge

Ein ZAHLUNGSPFLICHTIGER WEG währe Netflix dort gäbe es aber Nur Naruto aber mit deutscher Sincro und fiele Filme aus den Naruto Universum

MEINE EMPFEHLUNG: Schau dir Naruto auf Netflix an da die Deutsche Sincro in Naruto noch in Ordnung ist in Gegensatz zu Shippuden, Naruto Shippuden würde ich dan auf Naruto Tube anschauen so wie Alle Filme und Boruto. Den MANGA Lohnt sich auch auf Naruto Tube zu Lesen da er dort kostenlos auf deutsch zur Verfügung gestellt wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Itachi

Woher ich das weiß:Hobby