narbe unter nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt sich hasenscharte. ist eine fehlbildung

Möglicherweise die OP-Narbe nach einer "Hasenscharten" (Gaumenspalte)-Korrektur...?

Hmm, ich könnte mir Vorstellen, dass es die Hinterlassenschaften einer Gaumenspalten-Op ist.

*Hinterlassenschaft....Einzahl und so :/

0

Narbensalbe bzw Cremes bei alten Narben?

Ich bin auf der Suche nach Narbencremes bzw. Salben. Ich habe an der Lippe eine ältere Narbe (8Jahre alt). Die ist wie eine kleine Blase und die sollte dann etwas glatter werden. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht und könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich als Mann eine Narbe an der Lippe verstecken?

Ich habe mich vor einigen Monaten mal geprügelt und bin dabei rechts neben der Lippe am Mundwinkel getroffen worden,als die Wunde verheilt war,ist eine kleine weiße waagerechte Narbe geblieben.Mich stört die Narbe jetzt etwas,da ich wenn ich in den Spiegel schaue immer automatisch drauf schaue und ich finde es auch nicht so toll immer eine Narbe an der Lippe zu haben die mich an eine Schlägerei erinnert.Wie kann ich die Narbe als Mann verstecken?

...zur Frage

Rötung über der Oberlippe

Seit gestern ist mein Bereich zwischen Nase und Oberlippe gerötet es brennt und ich weiß nicht was es ist. Ich habe erst auf Herpes getippt aber es sind nur gaaaaanz kleine Bläschen zu erkennen. Was könnte es noch sein?

...zur Frage

Ist das eine Narbe auf der Lippe?

Hey hab mir vor 1 1/2 Wochen die Lippe aufgerissen beim Niesen und jetzt sieht das da an der Oberlippe komisch aus. Geht das weg?

...zur Frage

Hilfe Oberlippe 180 grad verbrannt bleibt die Narbe?

Ich habe mich dummerweise ausversehen mit dem Glätteisen an der Oberlippe verbrannt und das ist jetzt einen Monat her jetzt ist die Stelle heller als der Rest...ich dachte wenn die Wunde verheilt wird die Haut wieder normal und jetzt wollte ich fragen ob die Narbe so bleiben wird oder es einfach mehr Zeit braucht? Die Haut auf der Oberlippe ist glatt und ganz normal nur leider heller....denke jetzt schon nach es weg Lasern zu lassen...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dunkle "Narbe" zwischen Nase und Lippe

Hallo, ich hatte ein Pickel zwischen der Nase und Lippe und den hab ich auch ausgedrückt. Anschließend habe ich die Tage darauf, immer wieder dran rum gekratzt und nun ist noch ein etwas kleiner, dunkler Punkt übrig geblieben. Ja ich weiß es ist meine Schuld, ich sollte an sowas nicht immer kratzen, aber hat man irgendwie noch die Möglichkeit, das heilen zu lassen, sodass da kein Punkt mehr ist ?

Es sieht nämlich sehr unschön aus, deswegen würde ich es irgendwie gerne wegbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?