narbe unter nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt sich hasenscharte. ist eine fehlbildung

Möglicherweise die OP-Narbe nach einer "Hasenscharten" (Gaumenspalte)-Korrektur...?

Hmm, ich könnte mir Vorstellen, dass es die Hinterlassenschaften einer Gaumenspalten-Op ist.

*Hinterlassenschaft....Einzahl und so :/

0

ich hab vorne am meiner oberlippe am mund ein zyste und will sie entfernen lassen. Man kann sie innen entfernen aber habe angst vor einer narbe weis jmd was?

...zur Frage

Hautschüppchen an der Nase!

Hallo. Ich habe folgendes Problem : an meiner Nase (bzw. zwischen meiner Nase und meiner Oberlippe) sind solche Hautschüppchen, solche Fetzen, was auch immer (ich hoffe ihr wisst was ich meine), eventuell weil die Haut zu trocken ist, wegen des Wetters. Wisst ihr was ich tun kann, damit sie so schnell wie möglich weg sind? Am besten etwas aus dem Haushalt.

P.s.: dassekbe Problem hab ich neben meiner Lippe. Ausgetrocknet und voller risse ..

...zur Frage

Wie kann ich als Mann eine Narbe an der Lippe verstecken?

Ich habe mich vor einigen Monaten mal geprügelt und bin dabei rechts neben der Lippe am Mundwinkel getroffen worden,als die Wunde verheilt war,ist eine kleine weiße waagerechte Narbe geblieben.Mich stört die Narbe jetzt etwas,da ich wenn ich in den Spiegel schaue immer automatisch drauf schaue und ich finde es auch nicht so toll immer eine Narbe an der Lippe zu haben die mich an eine Schlägerei erinnert.Wie kann ich die Narbe als Mann verstecken?

...zur Frage

Rötung über der Oberlippe

Seit gestern ist mein Bereich zwischen Nase und Oberlippe gerötet es brennt und ich weiß nicht was es ist. Ich habe erst auf Herpes getippt aber es sind nur gaaaaanz kleine Bläschen zu erkennen. Was könnte es noch sein?

...zur Frage

Ist das eine Narbe auf der Lippe?

Hey hab mir vor 1 1/2 Wochen die Lippe aufgerissen beim Niesen und jetzt sieht das da an der Oberlippe komisch aus. Geht das weg?

...zur Frage

Hilfe Oberlippe 180 grad verbrannt bleibt die Narbe?

Ich habe mich dummerweise ausversehen mit dem Glätteisen an der Oberlippe verbrannt und das ist jetzt einen Monat her jetzt ist die Stelle heller als der Rest...ich dachte wenn die Wunde verheilt wird die Haut wieder normal und jetzt wollte ich fragen ob die Narbe so bleiben wird oder es einfach mehr Zeit braucht? Die Haut auf der Oberlippe ist glatt und ganz normal nur leider heller....denke jetzt schon nach es weg Lasern zu lassen...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?