Namensbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naja 36%
Blöd 32%
Nice 32%

3 Antworten

Naja

Hii,

Naja,geht so...gibt bessere Namen,aber is ok.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ein guter Name ist für mich in erster Linie einer, den man gut lesen kann, den man sich auch gut merken kann und der nicht so schwierig auszusprechen ist.

Blöd

Wenn du mit deinem Namen meliosioliosa meinst, dann ist das nix für mich. Musste grade 5mal schauen wie man den richtig schreibt und bin mir immer noch nicht sicher ob der richtig geschrieben ist. Bekomme von dem Namen Kopfschmerzen

meliosiosia
Fragesteller

Schade