Namen verschieden aussprechen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name "Jessica" kam aus dem englischsprachigen Raum und wird dort etwa wie "DSCHESSIKA" ausgesprochen. Eine Aussrpache mit einem deutschen J am Anfang ist, so gesehen, falsch, doch hat ja jeder das Recht, seinen Namen so auszusprechen, wie er will. Die Textil-Kette C&A hat eine Marke, die sie "Yessica" nennt. In diesem Fall wäre die Aussprache mit einem deutschen j am Amfang zutreffend.

40

achso.. Okay.. ;-) Vielen Dank

0

Also Schessika klingt ordinär, Du kannst den Leuten Deinen Wunsch, wie sie Dich ansprechen sollen mitteilen.

Jessica ist ein sehr schöner Name . Die Aussprache mit dem J finde ich besser -- Betonung auf der 1. Silbe

Portugiesisch reden ,ohne "sch" auszusprechen?

Moin leute , ich bin halb portugiese und kann nur schlecht portugiesisch reden , Will es also richtig lernen .kann aber vieles nicht so gut aussprechen mit dem "sch" . Mein vater spricht aber alles ohne das "sch" ....Also nur mit "s" . Kann man dann auch so reden wenn man will oder wie ? Also mein vater ist ganz portugiese , er hat auch da gelebt und so also ich glaube nicht , dass er es falsch spricht hahaha . Ich hoffe ihr versteht was ivh mit meiner frage meine . Ohne das "sch" fände ich es leichter auszusprechen und finde es auch schöner so .

...zur Frage

Kleid von Jessica Rabbit - wisst Ihr wo es so ein Kleid zu kaufen gibt oder ihr mir sagen wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt?

Hallo,

aufgrund einer Kostümparty suche ich das Kleid von Jessica Rabbit, (ja der Zeichentrickfigur) ;)das was sie in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" trägt. . Falls ihr wisst wo es so ein Kleid zu kaufen gibt, oder ihr mir sagen könntet wie der Schnitt dieser Abendkleider heißt (lang und sehr eng, von unten bis zur ca. zur Hüfte angeschlitzt) :D Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Hey schöner! Ugs. Englisch?

Hi, ich wollte mal wissen was so typische ugs. Redewendungen in england sind Und wie man jemanden anspricht, wie zb hey hübscher,.. Kann man zb auch hey handsome sagen? Oder klingt das blöd?

...zur Frage

Zahlen in Worten aussprechen

Kennt jemand eine Seite, wo alle Zahlen stehen, wie man sie ausspricht, also zb: 1.000.000 = eine million, usw.

oder kann mir jmd sagen was das heißt: 13.860.000.000.000.000.000.000.000

...zur Frage

Welche möglichkeiten habe ich wenn meine Lehrerin meine Klausur verloren hat, muss ich sie wirklich nachschreiben?

Wir haben letztens unsere erste Deutschklausur geschrieben und ich war sehr froh diese hinter mir zu haben. Jetzt kam meine Lehrerin an und hat mir erzählt sie könne meine Klausur nicht finden. Ich habe sie zu 100% abgegeben! Jetzt möchte sie dass ich die Klausur nachschreibe, was ich aber wiederrum nicht möchte. Ich habe sie doch schließlich geschrieben und es ist nicht meine Schuld, wenn sie die verliert. Kann sie verlangen, dass ich die Klausur nachschreibe bzw. was habe ich für Möglichkeiten oder Rechte in dieser Situation? Dazu gibt es zu sagen, dass ich in der 12. Klasse bin und die Klausur somit in mein Abitur zählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?