Throne of glass aelin und cealina die selbe Person?

1 Antwort

Hi erstmal.

Ja die beiden (wenn man das so nennen kann ) sind die selbe Person. Celaena hat ja generell mehrere Namen, zum Beispiel Lillian, den sie annimmt, um in der Hauptstadt nicht als assassinin aufzufallen.

Ich würde sagen, (hoffentlich spoiler ich nicht), dass sie in Wirklichkeit die ganze zeit aelin hieß, den Namen celaena nur angenommen hat, wie alle anderen auch. Und das, weil ihr Vater ja ein König war, der ermordet wurde und sie jetzt als einzige Überlebende aus dieser familie diejenige ist, die dem König von adarlan und fast erilea gefährlich werden kann.

Hoffe das war jetzt halbwegs gut und au h richtig erklärt😅

LG